Sportkegelclub Silberkranz Wustweiler e.V.

30. Dorfkegelturnier vom 29.05 bis 31.05.2014

 

 

Am letzten Wochenende fand unser Dorfkegelturnier ohne Unterbrechung bereits zum 30. Mal statt. Wieder fanden 20 Mannschaften den Weg zu uns in die Seelbachhalle. Dafür möchten wir uns vom Silberkranz Wustweiler ganz recht herzlich bedanken. Von Beginn an dabei waren: Team 85, Pumuck’l Funkrunde, Schützenbruderschaft sowie die CDU. Besonders gefreut hat uns in diesem Jahr, dass 6 Mannschaften mitgespielt haben, die das erste Mal dabei waren.

Nach einer bewegten Vor- und Rückrunde, die schon die eine oder andere Überraschung bot, konnten dann am Samstag die Endrunden im Mannschaftswettbewerb der Damen, Mix und Herren sowie im Einzel stattfinden. Auch hier zeigte sich, dass alle Teilnehmer mit Eifer und Ehrgeiz bei der Sache waren. Es gab sowohl bei den Mannschaften als auch beim Einzel sehr knappe Entscheidungen. Die Ergebnisse findet ihr weiter unten.

 

Weiterhin bedanken möchten wir uns auch bei der Firma Umweltgeotechnik gmbH und proWIN Winter GmbH, die uns mit Spenden unterstützt haben. So konnten wir anlässlich unseres 30jährigen Dorfkegelturniers eine Heißluftballonfahrt für 3 Personen verlosen.

Auch galt der Dank unseres 1. Vorsitzenden Stefan Barbian beim Abschlussabend mit Siegerehrung allen Helfern aus unserem Verein, ohne die so eine Veranstaltung über 3-4 Tage nicht zu stemmen wäre.