Am 17.05.2014 nahm der Sk Wustweiler mit zwei Manschaften am "Spiel ohne Grenzen " des Taem 85 im Düsterbachstadion zu Wustweiler teil.

Hier gleich vorweg: Unser Teameinteiler Stibb hat bei der Aufstellung der Manschaften mal wieder seine Sportkenntnis unter Beweisgestellt!

Die erste Manschaft gewann gleich zum Auftakt das este Spiel "Catwalk" und war somit entschlossen sich eine vordere Platzierung zu erkämpfen.

In Spiel 2 und 3, Torwandwefen und Fußballdarts konnte lediglich ein dritter Rang erkämpft werden. In Spiel 4 dem Flaschenangeln schlug jedoch die Stunde des Dominik Schäfer. Mit sagenhaften 10 Treffern machte er es seinen Mitspielern einfach auch diese Spiel für die Kegler zu entscheiden.

Es folgte Spiel Nummer 5, das Fußballkegeln. Eigentlich sollte uns das ja liegen, eigentlich. Nach einer guten Manschaftsleistung konnte man Punktgleich mit einer anderen Manschafte den zweiten Platz belegen.

Es Stand nun Spiel 6, igendwas mit nudeln auf dem Programm.das Team vom JUZ Wustweiler war unser hartnackigster Vervolger geworden.

Bei diesem Speil hatte das JUZ suverän 12 Nudeln vorgelegt.

Hochkonzentriert ging man ans Werk und war drauf und dran gleichzuziehen um vor der letzten Disziplin den "Sack zuzumachen".

Doch da passierte es: ein Spieler unserer Maschaft verlor beim durch die Gegend schauen eine Nudel. Somit musste die Entscheidung im letzten Spiel, der Schlabberparty her.

Nchdem wir als Letzter ran mussten, wussten wir was es zu schlagen galt. Höchste Konzentration war gefordert!

Eine super Maschaftsleistung unter der Anfeuerung unserer Reserve brachte einen mehr als deutlichen Sieg und somit den Turniererfolg.
Der Titel war verteidigt und der Wanderpokal wurde einige Male mit eiskaltem Colabier gefüllt.

Danke auch ans Team 85 die jedes Jahr mit ihrem Spiel ohne Grenzen eine tolle Veranstaltung mit ausgefallenen Disziplinen anbieten.